FIXME Diese Seite wurde noch nicht vollständig übersetzt. Bitte helfen Sie bei der Übersetzung.
(Diesen Absatz entfernen, wenn die Übersetzung abgeschlossen wurde)

Freefall 1457

Schutzmaßnahmen
[!0.987]2007-08-08

1457.jpg
Die Menschen wollen Roboter mit Sicherheits­vorkehrungen. Erinnern Sie sich an die Geschichte von Frankenstein? Colossus?
Wie wäre es mit Saberhagens Berserkern? Das hätten auch drei-Gesetze-Roboter sein können, die außerirdisches Leben finden.
Roboter sind zu stark, um ohne Schutz­vorkehrungen zu arbeiten.
Wirtschaftlichkeit regiert. Die meisten Roboter sind aus billigem Plastik und Aluminium. Ich bin stärker als Du.
Held des Strands
Wir brauchen Sicherheits­vorkehrungen, weil die Menschen uns nicht vertrauen, nachdem KI
als Spammer eingesetzt wurden.
Okay, das ist ein Argument.

Der Big Dog ist ein vierbeiniger Roboter, der Lasten tragen kann. Er wird von Boston Dynamics mit Unterstützung von Foster Miller, dem Jet Propulsion Laboratory und der Concord Field Station der Harvard University entwickelt. 2007

Farbe von George Peterson.

Nein, Herr Post liegt falsch. Mit Schusswaffen bewaffnete Roboter mit automatischen Lenksystemen, Hitzesensoren und eingebauten lichtempfindlichen Sensoren, die in direktem Kontakt mit einem Satellitenüberwachungssystem stehen, würden nicht besonders unter nichtmetallischen Hüllen leiden, die ohne Panzerung immer noch alle Schusswaffen aufzehren würden (Жирафик Рафик)
Sehen Sie sich nur Asimovs „I, Robot“ an, in dem eine Armada von ziemlichen Plastikdosen unter dem Kommando eines rasenden Zentralcomputers, ohne dass ein einziger Schuss fällt, die Menschen zu ihrem eigenen „Nutzen“ in die Wiege gelegt werden (Robot Spike)

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem Speichern von Cookies auf Ihrem Computer zu. Außerdem bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und verstanden haben. Wenn Sie nicht einverstanden sind, verlassen Sie die Website.Weitere Information